Märkte und Links

Munichshow Mineralientage München vom 26. bis 29. Oktober 2023
https://floorplan.munichshow.com/exhibitor/74882

Offenbacher Sammelsurium am 11./12. November 2023
https://www.offenbacher-sammelsurium.de/

 

Das Frankenfernsehen hat einen tollen Beitrag über mich und meinen Muschelschmuck gedreht!
Schauen Sie sich das Video an, das
Einblicke in meine Werkstatt und Infos über die Herstellung gibt!

https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/jeden-tag-einen-teil-des-meeres-bei-sich-haben-muschelschmuck/
 

video-muschelquelle


Mein absoluter Lieblingsschreiner ist Martin Mößlein!
Meine Vitrinen am Stand sind von ihm und auch meine geliebte Küche! Ganz neu ist der Shop mit Grünholzschalen...
https://www.erdstamm.de/

 

Zauberburgen

zauberburgen
Eine tolle Geschenkidee in Holz sind die Zauberburgen, die große und kleine Kinder begeistern!
Aus einem einfachen Baumscheit kann eine Burg herausgezaubert werden.
www.zauberburgen.de

 

Original hochwertige Magictail® Meerjungfrauen Kostüme zum Schwimmen für kleine und große Wasserliebhaber
www.
magictail.net
magictailT1WcX5ZgNBSP9

Zuletzt angesehen
Top