Märkte und Links

Weihnachtsmarkt in Nürnberg - der berühmte Christkindlesmarkt am Hauptmarkt

Der Nürnberger Christkindlesmarkt vom 30.11. bis 24.12 öffnet täglich von 10 bis 21 Uhr. An Heilig Abend bis 14 Uhr.
Sie finden meinen Muschelschmuck am Sternlasweg in der Bude 116, die ich mit meinem Mann teile, der Zauberburgen herstellt.
http://www.christkindlesmarkt.de/


Da ich dieses Jahr nicht auf der Erlanger Waldweihnacht ausstelle, würde ich mich sehr freuen meine Erlanger Kunden auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt begrüßen zu dürfen.

Das Frankenfernsehen hat einen tollen Beitrag über mich und meinen Muschelschmuck gedreht!
Schauen Sie sich das Video an, das
Einblicke in meine Werkstatt und Infos über die Herstellung gibt!

https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/jeden-tag-einen-teil-des-meeres-bei-sich-haben-muschelschmuck/
 video-muschelquelle

Weitere Links:

Zauberburgen

zauberburgen
Eine tolle Geschenkidee in Holz sind die Zauberburgen, die große und kleine Kinder begeistern!
Aus einem einfachen Baumscheit kann eine Burg herausgezaubert werden.
www.zauberburgen.de


magictailT1WcX5ZgNBSP9
Original hochwertige Magictail® Meerjungfrauen Kostüme zum Schwimmen für kleine und große Wasserliebhaber
www.
magictail.net

Zuletzt angesehen
Top